Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Create your golden moment – FCBD® Style Workshop Wochenende mit Gabriella ***neues Datum***

28. August | 13:30 - 29. August | 14:30 CEST


Create your golden moment – FCBD® Style Workshop Wochenende mit Gabriella

Dozentin

Wer kennt sie nicht, Gabriella! Einer der Tänzerinnen denen wir die deutsche FatChanceBellyDance@ Style Szene und angrenzende Formate zu verdanken haben. Seit 1998 beschäftigt sie sich mit FCBD® Style und lebt dies von ganzem Herzen in dem sie national und international unterrichtet, mit ihrem NEAs Tribal auftritt und immer wieder große namenhafte Tänzerinnen einlädt und unvergessliche Workshop Wochenenden für uns alle kreiert.
Zertifiziert als Sister Studio von FCBD® Style und für das SGI Format von Kajira Djoumahna, Black Sheep Belly Dance, so wie das sie ihr eigenes Format NEAs Fundamentales unterrichtet und darin ausbildet.

Diesmal tritt sie ihre Reise nach Soest für vier tolle Workshops an. In einer kleinen Gruppe von acht Tänzerinnen vermittelt sie uns ihr Wissen und zeigt uns die kleinen Feinheiten auf, die diesen Tanzstyle so besonders machen.

Ich freue ich sie in Soest begrüßen zu dürfen!


Workshops

 

Tribal Treasures (NEU!)
Wir öffnen die Tribal Schatzkiste und fischen uns Moves heraus die besonders sind oder die wir zu etwas Besonderem machen. Also kleine Schätze die wir mit kleinen Tricks etwas anders aussehen lassen werden, denn aus unscheinbaren Bewegungen machen wir mit ein bisschen Politur strahlende Besonderheiten.

Die verflixte Eins
Die verflixte 1 – wie wichtig sie ist für einen guten Ablauf eures Tanzes, sowohl im slow wie im fast. Was bedeutet Musikalität für uns und wie wichtig ist ein guter Zusammenfluß von Musik und Tanz.

Stage Star (NEU!)
Die beste Bühnenpräsentation finden, indem wir alle Möglichkeiten nutzen. Dazu gehören die Umsetzung der Musik in Bewegung, Raum und Dynamik, Kommunikation und Interaktion. Was passt am besten… Choreographie, ein Arrangement oder eine Improvisation? Wie, wann und wo baut man Spannung auf? Umsetzen werden wir das alles in einem Duo, evtl. auch Trio.

Create your golden moment (NEU!)
Wir versuchen diesen einen Glücksmoment zu kreieren…. Indem wir die passenden moves, aufmerksam, spannend miteinander verknüpfen, um in die Musik einzutauchen und nicht nur zu der Musik zu tanzen. Wenn wir uns dann miteinander verbinden, gemeinsam im flow bleiben, uns spüren, können wir diesen magic moment erleben!
Wir nähern uns diesem Thema über Theorie, Selbstwahrnehmung und Außenwahrnehmung.


Termin

5. Dezember 2020, Samstag, 13.30 – 18 Uhr +

6. Dezember 2020, Sonntag, 10 – 14.30 Uhr

 

28. August 2021, Samstag, 13.30 – 18 Uhr +
29. August 2021, Sonntag, 10 – 14.30 Uhr
 
 

Beitrag

SOFORTZAHLER 150 Euro (bei Anmeldung und Bezahlung im April) 
REGULÄRZAHLER 165 Euro (bei Anmeldung und Bezahlung im ab Mai)

8 Stunden Tanzen! Limitiert auf 7 Plätze!

Voraussetzungen

Es sollten gute Grundkenntnisse im FCBD@ Style vorhanden sein.


Anmeldung

Hier die PDF-Datei mit dem Anmeldebogen und weiteren Informationen:
2020 Anmeldung Gabriella

Details

Beginn:
28. August | 13:30 CEST
Ende:
29. August | 14:30 CEST
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , ,

Veranstalter

Miriam Schroth
E-Mail:
dance@miriam-schroth.de
Website:
dance.miriam-schroth.de

Veranstaltungsort

Kulturhaus Alter Schlachthof
Ulrichertor 4
Soest, Nordrhein-Westfalen 59494 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.schlachthof-soest.de/