ÜBER MICH

Ich bin Miriam, weltoffen, verständnisvoll und liebe Menschen die eine Passion haben. Meine ist FatChance® Style von Carolena Nericcio. Und damit ist auch verbunden, das ich gerne reise.
Hauptberuflich bin ich unteranderem bei eine Kunststiftung angestellt, hauptsächlich fürs Mediendesign, und als weiteren kreativen Bereich unterrichte bin ich Tanzlehrerin für FatChance® Style.

Seit Oktober 2010 tanze ich FatChance® Style nach Carolena Nericcio. War Gruppenmitglied bei Amaranth Tribal und Maidendanz. Und aktuell Mitglied bei BeNaMi & Friends, die aus Mitglieder- und Gäst-Tänzer*innen besteht, und der internationalen Auftrittsgruppe Panacea – healing through dance von Kelley Beeston, bestehend aus elf Tänzer*innen aus sieben Nationen, die sich während der Pandemie online gefunden haben. Die Gemeinschaft über das Tanzen hinaus, ist mir sehr wichtig.

Im Winter 2016/2017 habe ich die Lehrer-Fortbildung für das Format Neas Fundamentals bei Gabriele Keiner absolviert und gebe seit 2017 Unterricht, Coaching und Workshops.
Im Sommer 2017 hatte ich die große Ehre bei Carolena Nericcio und Megha Gavin† die General Skills Ausbildung und das Teacher Training absolvieren zu dürfen und bin seit dem zertifizierte FCBD® Style Dozentin und zertifiziertes Partner Studio.

Neben das ich selbst unterrichte, hoste ich auch andere Dozent*innen. Darunter waren bereits Virginie Violett aus Freiburg, Gabriele Keiner aus Dillenburg und Kelley Beeston aus Devon, UK.
Und in der Pandemie 2021 hatte ich die Chance Carolena und ihr Dozentinnen Team bei der Planung der 2. Online General Skills zu unterstützen, da das Live-Event von 2020 auf 2021 und schlußendlich auf 2022 verschoben worden war.
2022 war es im Sommer dann endlich soweit, das neben Carolena, DeAnna Padron Freman und Kelley Beeston zum unterrichten angereist waren, so wie an die 70 Frauen aus fast 20 Nationen um die General Skills Ausbildung und das Teacher Training zu absolvieren. Viele Glückliche Gesichter haben Soest nach dieser spannenden Woche verlassen.

In den letzten Jahren habe ich div. Workshops bei den verschiedensten Dozent*innen aus dem FatChance® Bereich besucht und eine Menge für mich mitnehmen können.
Darunter Kristine Adams | Wendy Allen | Kelley BeestonGabriele Keiner | Anita Lalwani | Devi Mamak | Philippa Moirai | Nina ‚Naina‘ Raffelt | Martha Saunders | Kathy Stahlman | Virginie Violett und jede Menge Freundschaft in und Rund um die FCBD® Style Szene sind entstanden.

Du möchtest gerne wissen, wie und wo ich unterrichte?
Dann nimm gerne Kontakt mit mir auf.
Events und Auftritte findest du hier.