ÜBER MICH

Ich bin Miriam, reise gerne, liebe gutes Essen und bin freischaffende Mediendesignerin und Tanzlehrerin in Soest.

Seit Oktober 2010 tanze ich Tribal Style Bellydance. Nach einigem Umschauen in der Szene welche Stilrichtungen es gibt, habe ich mich Ende 2012 auf American Tribal Style® Bellydance (ATS®) nach FatChanceBellyDance® (FCBD®) spezialisiert.

Dank spreche ich Nina ‚Naina‘ Raffelt aus. Wenn ich nicht auf sie gestoßen wäre, hätte ich eine sehr gute ATS® FCBD® Dozentin und Wegbegleiterin verpaßt.

In den letzten Jahren habe ich div. Workshops bei den verschiedensten Dozentinnen aus dem American Tribal Style® und Tribal Style Bereich besucht und eine Menge für mich mitnehmen können. Darunter Kristine Adams | Wendy Allen | Kelley BeestonGabriele Keiner | Anita Lalwani | Devi Mamak | Philippa MoiraiMartha Saunders | Nicole Urbantat | Nina ‚Naina‘ Raffelt |  Virginie Violett und jede Menge Freundschaft in und Rund um die ATS® Szene sind entstanden.

Im Winter 2016/2017 habe ich den Teacher für das Format Neas Fundamentals bei Gabriele Keiner absolviert und gebe seit 2017 Unterricht, Coaching und Workshops.

Und im Sommer 2017 hatte ich die große Ehre bei Carolena Nericcio und Megha Gavin die General Skills Ausbildung und das Teacher Training absolvieren zu können und bin seit dem zertifizierte ATS® Belly Dance Dozentin und Sister Studio.

Bei Interesse an Coaching und Workshops mit mir, nimm bitte Kontakt mit mir auf. Reguläre Unterrichtstermine und wie man sich dafür anmeldet findest du hier.