Hallo Tribalwelt!

on

Erster Eintrag, also ‚Hallo Tribalwelt‘!

Das letzte halbe Jahr war beruflich sehr ereignisreich für mich. Und nun gibt es endlich wieder Zeit um dem Tanzen wieder zu fröhnen! Also, auf zu neuen Ufern!

Die Idee für diese Website ist zu zeigen, das man

A. ohne eigenen Tribe durchaus gut Tribal aktiv leben kann. Denn dafür lernen wir die Sprache und das Miteinander im ATS® und

B. das mein persönliches Ziel für die nächste Zeit ist: mit möglichst vielen Tänzer*innen zu tanzen, die Sprache ATS® zu sprechen und zu sehen  – deutschland- und europaweit! Vielleicht sogar weltweit? Damit kann man tolle Interessen verbinden, tanzen, neue Leute und Länder kennenlernen.

Gerne würde ich auch mit dir tanzen. Meld dich! Vielleicht finden wir ein gemeinsames Zeitfenster und „einen“ passenden Ort.

Sollte dies jemanden bekannt vorkommen? Ja, die Idee ist nicht neu und an Kristine Adams von FCBD® Weltreise angelehnt. Nur das ich nicht unterrichte, sondern gerne tanze. Auf dass meine Weltkarte immer weniger weiße Flecken hat!

Ich freu mich drauf!