BeNaMi Tribal

Aus Tribe Bedin wird BeNaMi Tribal
 
Ehemals Tribe Bedin bestehen seit mittlerweile 2014. Damals noch zu zwei, trafen wir bei Workshops auf andere Mittänzerinnen, von denen auch einige zu gute Freundinnen wurden. In den letzten Jahren haben wir uns als Herzenstänzerinnen mit unserer dritten im Bunde zusammen gelebt. Seit Anfang 2018 sind wir nun als BeNaMi Tribal unterwegs.
 
Wir tanzen American Tribal Style® Belly Dance mit Movement Dialects und sind in Westfalen beheimatet. Sonntag nachmittags üben wir in Paderborn.
 
Du möchtest gerne mehr über American Tribal Style® Belly Dance wissen und sogar evtl. mal zu einer Schnupperstunde kommen. Dann nimm mit uns Kontakt auf oder schau dich unter Unterricht auf dieser Webseite um.
 
Gerne treten wir auch auf, mehr dazu unter Buchungsanfragen.
 
Wir freuen uns!